Aline Ebert

Stress und Überbelastung im Arbeitsleben wirken sich häufig negativ auf den privaten Bereich und unsere Beziehungen aus. Auch ich habe diese Erfahrung in meiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft in der freien Wirtschaft gemacht. Daher weiß ich, welchen Wert Entspannung, Loslassen und Wohlbefinden haben und habe mich diesen Werten verschrieben.

D-568_A_WEB.jpg

Meine Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Entspannungstrainerin
     

  • Burnout Beraterin
     

  • Trainerin Stressmanagement
     

  • Trainerin für Autogenes Training
     

  • Trainerin Progressive Muskelentspannung

2013 bis 2015

NLP Master und Master Coach, DVNLP bei NLP-Rhein-Neckar.de mit anschließender Ausbildungsassistenz 

2010 bis 2013

Ausbildung zum NLP Practitioner, DVNLP und Systemischer Coach bei NLP-Rhein-Neckar.de 

2007 bis 2018

Langjährige Berufserfahrung als Führungskraft bei der Deutschen Telekom AG

Meine Räumlichkeiten an der schönen Bergstraße